Schneller Nudelauflauf aus dem Zaubermeister

Hallo Ihr Lieben

heute musste es schnell in meiner Küche gehen, weil mich bei diesem Schmuddelwetter eine Erkältung erwischt hat. Aber bei Regen und niedrigen Temperaturen ist es ja auch nicht schlimm mal einen Nachmittag auf dem Sofa zu verbringen.

Dieser Nudelauflauf stand schon lange auf meiner To Do-Liste und weil er wirklich sehr schnell geht und auch noch superlecker ist, war heute der perfekte Tag dafür.

Er geht wirklich ruckzuck, da man viele Zutaten davon zuhause hat.

Download
Nudelauflauf aus dem Zaubermeister.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.7 KB
Nudelauflauf fertig angerichtet Pampered Chef Zaubermeister
Nudelauflauf Zaubermeister, Pampered Chef

Alle Zutaten werden in einer großen Schüssel vermengt und dann in den Zaubermeister gegeben.

Nudelauflauf Zaubermeister Pampered Chef

Käse wird mit Paprikapulver vermischt und über die Nudeln geben.

Nudelauflauf gebacken im Zaubermeister, Pampered Chef

Fertig gebackener Nudelauflauf im Zaubermeister. :-)