Risotto ohne Rühren aus dem Zauber- oder Ofenmeister

Risotto ohne Rühren aus dem Zaubermeister

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein supertolles und sehr leichtes Rezept für Euch. Ein leckeres Risotto ohne lästiges Rühren aus dem Backofen. Hört sich komisch an? Probiert es aus! Es ist so klasse!

Ich habe es entgegen meines Rezeptes ohne Schinken gemacht und einfach ein Stück Lachs gebraten und dazu serviert. 

Viel Spaß beim nachmachen. 

Download
Risotto ohne Rühren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.5 KB

Guten Appetit! 

Viel Spaß beim nachmachen.

Backofen vorheizen.

Zwiebeln und Risottoreis in Olivenöl andünsten und in den Zaubermeister geben.

Heiße Brühe, Weißwein und TK-Erbsen hinzugeben und verrühren. Nun bei 200 Grad Ober/Unterhitze mit geschlossenem Deckel 25 Minuten backen.

 

Nach der Backzeit die Petersilie und den geriebenen Parmesan unterheben und 10 Min. ruhen lassen.

In der Zwischenzeit ein Stück Fisch ( Lachs, Kabeljau, Seelachs...) anbraten und ggf. für 10 Minuten in den heißen Backofen zum gar ziehen stellen.

Guten Appetit! 

Viel Spaß beim nachmachen.