Kürbis- Pommes vom Zauberstein

Kürbis - Pommes vom Zauberstein

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder eine tolle Pommes- Variante. Diese Kürbis- Pommes schmecken toll und durch den Feta-Käse wird das ganze fein abgerundet. Perfekt für den Zauberstein oder großen Ofenzauberer.

Viel Spaß beim nachmachen.

Download
Kürbis- Pommes.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Kürbis- Pommes vom großen Ofenzauberer oder Zauberstein

Zu den Kürbis- Pommes schmeckt Zaziki oder Kräuterquark sehr lecker.

Guten Appetit! 

großer Ofenzauberer von Pampered Chef

Die Kürbis- Pommes auf den Zauberstein oder den großen Ofenzauberer legen.

Backofen vorheizen auf 220 Grad/ Umluft

Backzeit ca. 15- 22 Minuten.

Der Kürbis ist schnell gar und die Backzeit richtet sich nach der Größe der Kürbis- Spalten.

Einfach zwischendurch probieren.

Großer Ofenzauberer von Pampered Chef

Nach ca. 15 Minuten Backzeit etwas Feta- Käse drüberstreuen, er schmilzt dann etwas und schmeckt toll zu den Pommes.

Nach dem backen erst würzen mit Pommesgewürz, Salz oder Paprika-Pulver.

Kürbis- Pommes vom großen Ofenzauberer oder Zauberstein

Zu den Kürbis- Pommes schmeckt Zaziki oder Kräuterquark sehr lecker.

Guten Appetit!