Flammkuchen mit Kürbis, Feige und Feta

Hallo Ihr Lieben Hobbyköche, 

in dieser herbstlichen Zeit kommen wir ja gar nicht an Kürbis und Co. vorbei. :-)

Ich selbst mag ihn sehr und kann gar nicht genug davon bekommen.

Hier ist mal wieder eine tolle vegetarische Variante eines Flammkuchens mit Kürbis, Feigen und Feta- Käse. 

Ein tolles Rezept für den Zauberstein oder großen Ofenzauberer.

Viel Spaß beim nachmachen.

Download
Flammkuchen mit Feige und Feta.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB
Pizza vom Zauberstein von Pampered Chef

Guten Appetit!

Zauberstein von Pampered Chef

Den Teig auf dem Zauberstein oder großen Ofenzauberer ausrollen und mit dem gewürzten Schmand bestreichen.

Pizza vom Zauberstein

Mit den Zutaten belegen und im vorgeheizten Backofen backen.

Ich nehme auch oft Gorgonzola- Käse anstatt des Feta,  es schmeckt auch himmlisch.

Backzeit 250 Grad ca. 17- 20 Minuten.

Pizza mit Feige und Feta vom Zauberstein

Der Flammkuchen hat eine tolle Farbenpracht und kann nach dem backen mit Kürbiskernöl beträufelt und Kürbiskernen bestreut werden.

Pizza vom Zauberstein von Pampered Chef

Guten Appetit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0