Cheeseburger Pizza vom Zauberstein

Cheeseburger- Pizza - Ja, Ihr lest richtig!

Ich hab mich endlich an dieses Rezept gewagt und muss zugeben- Diese Pizza schmeckt klasse! 

Lange habe ich überlegt, ob ich sie ausprobieren soll. Eine Pizza, die schmeckt wie ein Cheeseburger? 

Was soll das denn?

Ich kann nur sagen, ich werde sie wieder machen. Es war soooo lecker!

Ihr könnt sie auf dem Zauberstein oder großen Ofenzauberer zubereiten.

Viel Spaß beim nachmachen.

Download
Cheesburger Pizza.pdf
Adobe Acrobat Dokument 248.4 KB
Pizza auf dem Zauberstein von Pampered Chef

Guten Appetit!

Unbedingt nachmachen! :-)

Zauberstein von Pampered Chef mit Pizzateig

Den Teig mit dem Thermomix oder einer Küchenmaschine kneten, 30 Min. gehen lassen und auf dem Zauberstein ausrollen.

Zauberstein von Pampered Chef

Die Soße ( Ketchup und Senf) auf dem Teig verteilen und mit ganz wenig Käse ( Cheddar) bestreuen.

Zauberstein von Pampered Chef

Hackfleisch und Zwiebeln durchbraten und auf der Pizza verteilen. ich habe Hackfleisch und Zwiebeln separat gebraten, nötig ist das aber nicht.

Zauberstein von Pampered Chef

Mit Gurkenscheiben, Tomaten und restlichem Käse belegen und in den vorgeheizten Backofen geben.

 

250 Grad Ober/Unterhitze 

Backzeit ca. 20 Min.

Pizza auf dem Zauberstein von Pampered Chef

Guten Appetit!

Ich hätte nicht gedacht, wie lecker das schmeckt. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0