Tipps & Tricks für das Grundset von Pampered Chef

 

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich einen kleinen Youtube-Film für Euch. Ihr lernt das Grundset kennen und wisst nach diesem Film, warum so viele damit starten und welche vielseitigen Möglichkeiten Ihr habt.

Das Grundset besteht aus dem Zauberstein und der Ofenhexe - ein wirklich tolles Team!

Viel Spaß beim anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Natali (Freitag, 20 Oktober 2017 11:14)

    Hallo Steffi!

    Könnte ich anstatt dem Zauberstein auch den großen Ofenzauberer als "Deckel" nutzen? Den habe ich nämlich schon.

    LG :)

  • #2

    Steffi (Freitag, 20 Oktober 2017 11:18)

    Nein, das geht leider nicht.
    Bitte nur den Zauberstein
    verwenden.

  • #3

    Tina (Donnerstag, 26 Oktober 2017 23:20)

    Ist dies als Set im Angebot . Also besser als einzeln kaufen .
    Gruß

  • #4

    Eva (Montag, 30 Oktober 2017 10:32)

    Hallo Steffi!

    Ich habe 2 Fragen.

    Zum einen wollte ich wissen wie es denn geschmacklich mit den Rouladen und dem Gulasch ist. Diese Röstaromen die man durch das anbraten vorher hat, die entstehen in der Ofenhexe bestimmt nicht, oder?

    Und dann wollte ich noch wissen ob man in der Ofenhexe evtl. Auch 2-3 kleine Brote backen kann. Funktioniert das? Wenn ja, mache ich dann den Zauberstein als Deckel drauf (belegt natürlich) oder backe ich die Brote lieber ohne Deckel.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    LG

    PS: Du machst das großartig mit Pampered Chef!!!
    Ich liebe deine Videos und Rezepte. Weiter so!

  • #5

    Steffi (Montag, 30 Oktober 2017 12:30)

    Hallo Eva,
    das Gulasch und die Rouladen werden geschmacklich super, aber Du kannst selbst entscheiden, ob Du es angebraten haben möchtest oder nicht. Da ist jeder Geschmack anders. Probier es doch einfach mal aus und dann weißt Du, ob es Dir schmeckt. Ich bekomme nur gute Rückmeldungen zu meinem Rezept.
    Brot backen kannst Du im Grundset leider nicht, es gibt leider nicht die eine Form für alles. Das Brot würde platt und flach werden und hätte wenig mit einer Brotform zu tun.