· 

An-Ju´s Kartoffeltraum

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich ein Rezept von zwei lieben Kolleginnen für Euch. Judith Dörpinghaus und Anja Riehm-Pröpper haben gemeinsam vor der Kamera für uns gekocht.

Es ist ein sommerleichtes Gericht mit Kartoffeln, Gemüse, Lauch und Garnelen, was bei diesen Temperaturen perfekt auf den Tisch passt. 

Schaut Euch die beiden an, es lohnt sich! 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Anja unterstützt, alles weitere im Video.

Eure Steffi

 

Backblech mit Kartoffeln und Gemüse
Download
Rezept von Anja-Riehm Pröpper und Judith Dörpinghaus
An-Ju´s Kartoffeltraum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 272.8 KB


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schmitzi (Donnerstag, 02 Mai 2019 12:47)

    Ich bin Neueinsteiger bei Pampered und besitze die große ofenhexe und den großen Ofenzauberer.Ich habe ein Rezept von Rehgulasch. Beim Kauf sagte man mir ich könnte den großen Ofenzauberer als Deckel für die Ofenhexe verwenden,aber der schließt nicht ganz. Meine Frage dazu kann ich den Ofenzauberer auch mit der Unterseite als Deckel verwenden?

  • #2

    Steffi Ebbing (Donnerstag, 02 Mai 2019 12:53)

    Man darf nur das Grundset so verwenden. Ich kann nicht empfehlen den Ofenzauberer als Deckel zu verwenden, Pampered Chef hat das nicht freigegeben in der Handhabung.