Eier und Kartoffeln für Rezept Frühstück vom Rockcrok Grillstein von Pampered Chef®
Rezept

Frühstück vom Grill vom Grillstein

Kartoffeln, Speck und Eier lecker auf dem Grill zubereitet

Der Grillstein - das Allroundtalent

Heute habe ich ein deftiges Frühstück für Dich! American-Breakfast vom Grillstein.

Der Grillstein dient nicht nur als perfekte Pizzaplatte für den Grill,er ist eine Brat, Back und Grillplatte für den Gas- oder Holzkohlegrill. Das Frühstück wird in Stufen hergestellt. Zuerst brätst Du den Speck knusprig auf dem Grillstein und danach kommen die gekochten Kartoffeln auf den Grillstein um knsuprig zu braten. Die Eier werden kurz vor Ende gebraten und innerhab von ca. 20 Minuten hast du ein köstliches Frühstück auf dem Grill zubereitet.

Der Rockcrok Grillstein ist aktuell vom 11.-17. Mai 2020 im Angebot!
Hier klicken um zum Angebot zu gelangen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept

Um das amerikanische Frühstück abzurunden, kannst Du nach dem Braten der Eier noch eine Dose Bohnen in Tomatensoße erwärmen und kleine Würstchen auf dem Stein braten