Apfel Nuss Kuchen aus dem Zauberkasten von Pampered Chef®
Rezept

Apfel-Nusskuchen aus dem Ofen

Vorsicht Suchtgefahr! - Ein Kuchen, der saftig und nussig ist!

Lecker, locker, der ist schnell weg!

Ich mag es gerne, wenn wir in netter Runde Kaffee trinken und nach und nach einen Kuchen verputzen. Wenn dieser von mir selbst gebacken wurde, heimse ich auch immer tolle Komplimente ein. "Wie machst du das nur neben der Arbeit?". Ich grinse dann immer und sage, "Das ist nicht allein mein Werk, das machen der Zauberkasten plus und ich". Das führt dann oft zu Fragen, die ich gerne beantworte.

Ein Kuchen, der saftig und nussig ist!

Den Apfel Nuss Kuchen, den ihr hier seht, mache ich gerne, da er noch nie dröge geworden ist,. Das liegt am Rezept, aber vor allen Dingen an den Äpfeln, Da könnt Ihr gut die letzte Ernte verwenden, wenn Ihr was aus dem Garten habt. Ich als Pampered Chef schwöre auf diese Mischung aus nussig-fest, und saftig- frisch. Wenn der Kuchen vor sich hin backt, freue ich mich einfach über den Duft. Und, psst, manchmal mache ich auch solch einen Kuchen nur für mich, für meine "Me-Zeiten". Da er lange saftig bleibt, esse ich den in Etappen, und das macht richtig Spaß, denn ich kenne den Kuchen ja "persönlich".

Viel Spaß beim Nachbacken, dies ist ein Hit zu jeder Jahreszeit!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept