Bratkartoffeln vom großen Ofenzauberer und Portion auf Schieferplatte angerichtet
Rezept

Bratkartoffeln vom großen Ofenzauberer

Bratkartoffeln

Dieses Rezept stand schon lange auf meiner To-do-Liste. Bratkartoffeln knusprig und lecker aus dem Backofen ohne viel Fettzugabe wären doch klasse, oder? Ich bin froh dieses Experiment nun gemacht zu haben.

Auch eine große Menge Bratkartoffeln werden auf der Stoneware extra knusprig. Die Bratkartoffeln werden 3-4 x gewendet, da bei einer großen Menge die Kartoffeln übereinander liegen. Du kannst zusätzlich kurz vor Ende der Garzeit noch Eier auf den Bratkartoffeln garen, so hast Du ein leckeres All-in-one Gericht.

Ideal für die White Lady oder großen Ofenzauberer.

Viel Spaß beim nachmachen.

Deine Steffi

Hier geht es Direkt zum Rezept

  • Diese Bratkartoffeln sind besonders fettarm in der Zubereitung