Rezept Brownie-Tarte aus der Tarteform von Pampered Chef®
Rezept

Brownie-Tarte mit Erdbeeren selber backen

Lecker gebackener Mürbeteigkuchen mit Früchten

Köstliche Brownie-Tarte mit frischen Erdbeeren

Wenn es Zeit für frische Erdbeeren ist, gibt es für mich kein Halten mehr - ich liebe die fruchtigen roten Köstlichkeiten über alles! Deshalb kann ich auch von Rezepten mit Erdbeeren nicht genug bekommen. Eines meiner liebsten Rezepte ist meine tolle Brownie-Tarte mit Erdbeeren. Sie lässt sich in der Quiche- & Tarteform von Pampered Chef® hervorragend zubereiten. Das Rezept ist einfach und schmeckt so köstlich, dass große und kleine Gäste sich garantiert immer darüber freuen. Für den Extra-Twist serviere ich wahlweise Sahne oder Vanilleeis dazu, auch die Kombi mit Schokoladeneis kommt immer gut an.

Mit der Quiche-Form hast du ein hochwertiges Produkt, das du absolut vielseitig einsetzen kannst. Deine süßen oder herzhaften Quiches und Tartes bereitest Du darin problemlos zu. Das Gebäck löst sich wie von selbst aus der Form, der mitgelieferte Deckel schützt die Kunstwerke beim Transport oder während der kühlen Lagerung. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Spaß beim Nachbacken und Genießen!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept