Hamburger angerichtet für Rezept Burger vom Blech vom großen Ofenzauberer von Pampered Chef®
Rezept

Burger vom Blech Familienküche

Dein Burger ganz einfach selbst gemacht

Burger einfach im Backofen zubereiten

Wo der Ursprung des Burgers tatsächlicht liegt, dies wird sich wohl nie eindeutig klären lassen. Fest steht jedoch, dass wir diese Mischung aus leckerem Brötchen, saftigem Patty und Beilagen einfach mögen, weil sie eine unkomplizierte Art des Genießens darstellt. Und wo mein Lieblingsburger herkommt, das weiß ich ganz genau, nämlich aus meiner eigenen Küche.

Und damit das Ganze auch völlig reibungslos vonstatten geht, werden meine Burger komplett im Backofen zubereitet. Ein großer Ofenzauberer ist die Basis und eine praktische Hilfe. Mein Rezept bietet Dir eine gewisse Grundanleitung. Es steht Dir völlig frei, es genauso zu machen oder es abzuwandeln. Durch die Verwendung anderer Gewürze oder Zutaten erhält Dein Burger einen individuellen Charme und schmeckt so, wie Du ihn besonders magst. Austauschbar sind beispielsweise die Käsesorte, Zwiebelringe oder die Zugabe von Jalapenos.

TIPP: Da die Pattys durch die Hitze kleiner werden, solltest Du sie etwas größer als die Brötchen formen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept