Portion Crumpets auf Teller von Pampered Chef®
Rezept

Pfannkuchen aus Hefeteig von Pampered Chef®

Dicker Pfannkuchen in der Pfanne gebacken

Fluffige Crumpets

Pfannkuchen wecken Kindheitserinnerungen. Mit diesen leckeren Crumpets kannst Du diese Erinnerungen aufpeppen und perfektionieren. Sie werden mit Milch und Hefe zubereitet und sind dicker als herkömmliche Pfannkuchen. In diesem Fall heißt es natürlich: Mehr ist mehr!
Mehr Teig, der in der Pfanne gebacken wird, bedeutet mehr Genuss.
Die Crumpets werden in Formen ausgebacken. Die müssen rund sein, wie Pfannenkuchenformen.. Oder Du benutzt spezielle Crumpet-Formen mit unterschiedlichen Motiven.

Das Rezept ist leicht nachzukochen und auch für Anfänger in der Küche geeignet. Es beschreibt jeden Arbeitsschritt detailliert. Und das Beste: Auch für Thermomix-Nutzer*innen bietet das Rezept genaue Angaben.
Am Ende bleibt Dir nur noch der Genuss der leckeren Crumpets. Mir schmecken sie am besten mit Marmelade. Du kannst sie aber auch mit Butter oder frischem Obst belegen. Nimm einfach die Kombination, die Dir am besten schmeckt.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept