Hackbraten mit Käsefüllung aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®
Rezept

Falscher Hase mit Füllung von Pampered Chef®

Saftiger Hackbraten mit Käsefüllung

Saftiger Hackbraten aus dem Ofenmeister

Der saftige Hackbraten mit Käsefüllung ist ein tolles Sonntagsrezept für die ganze Familie. Er passt gut zu Kartoffeln und Reis sowie zu einer Gemüsebeilage. Das Besondere an diesem Hackbraten ist seine cremige Füllung aus Käse - aber auch das Äußere hat es in sich. Der knusprige Speckmantel sorgt nicht nur dafür, dass der Hackbraten nicht austrocknet. Er gibt auch eine feine Würze nach innen ab.

Ganz praktisch: Für diesen Hackbraten musst Du nur etwa 25 Minuten Arbeitszeit berechnen, das Garen übernimmt dann der Backofen für Dich. Für die Soße habe Ich leckere Zutaten wie Malzbier, Tomatenmark und BBQ-Soße kombiniert, so ergibt sich ein herrlich rauchiger Geschmack. Wenn der Braten nach der Garzeit aus dem Ofen kommt, brauchst Du sie nur noch ein wenig abzubinden. Den Hackbraten schneidest Du am besten direkt am Tisch an. Der Käse fließt dann fein cremig aus jedem Stück - ein echter Gaumenschmaus!

Du kannst dieses Rezept direkt im Ofenmeister zubereiten, aber auch die Ofenhexe eignet sich gut.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept