Kuchen mit Creme und Topping aus dem großen Ofenzauberer von Pampered Chef®
Rezept

Kuchen mit gebrannten Mandeln als Toppingvom großen Ofenzauberer

Kuchen mit Suchtgefahr vom großen Ofenzauberer

Dieses superleckere Kuchenrezept passt gut in die Vorweihnachtszeit.
Meine liebe Kollegin Carmen von Carmens köstliche Küche hat dieses Rezept vor ein paar Tagen auf Ihrer Website gepostet. Als ich das Rezept sah ging kein Weg daran vorbei - Ich musste es nachbacken!

Die knusprigen gebrannten Mandeln machen den Kuchen einfach zu einer perfekten Kombination: Dunker Schokoteig mit heller Vanillecreme und knusper Topping. Er schmeckt einfach himmlisch!

Viel Spaß beim nachbacken!


Deine Steffi

 

Hier geht es direkt zum Rezept

  • Das knusper Topping erst kurz vor dem Servieren draufstreuen
  • Soll der Kuchen noch weihnachtlicher schmecken, kannst Du der Creme noch 1 TL Spekulatiusgewürz zugeben