Reis in Schale angerichtet für Rezept für Tex-Mex-Reis aus dem kleinen Zaubermeister
Rezept

Gemüsereis mexikanische Art von Pampered Chef®

Leckere Beilage zu Fleischgerichten mit der extra Portion Gemüse

Leckere Reisbeilage

Suchst Du nach einer pfiffigen Beilage, die gut zu Fleischgerichten oder zu geschmortem Gemüse passt? Dann möchte Ich Dir diesen bunten Tex-Mex-Reis empfehlen! Er ist sehr einfach zubereitet und macht dennoch etwas her. Mit wenigen zusätzlichen Zutaten zauberst Du aus einem gewöhnlichen Reis eine Beilage mit mexikanischem Touch.

Für diesen bunten Tex-Mex-Reis musst Du nicht einmal den Herd anschalten, denn mit dem kleinen Zaubermeister gelingt das Gericht auch in der Mikrowelle. Ob Herd oder Mikrowelle - für beide Zubereitungsarten mische Ich bei diesem Rezept einfach einen Basmatireis mit etwas Gewürzen und einem Mais-Bohnen-Mix aus der Dose. All das hast Du vielleicht schon zuhause vorrätig, deshalb bietet sich der Tex-Mex-Reis auch an, wenn der Kühlschrank mal wieder leer ist.

Das Praktische an diesem Rezept: Du musst nicht ständig dabeibleiben und rühren, sondern kannst den bunten Reis einfach vor sich hin garen lassen und Dich währenddessen anderen Dingen widmen.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept