Gyros-Nudel-Topf aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®
Rezept

All-in-one Gericht mit Gyros von Pampered Chef®

Dieser Gyros-Nudel-Topf schmeckt der ganzen Familie

Gyros besonders lecker zubereitet

Heute gibt es einen leckeren Gyros-Nudel-Topf, den Du sehr leicht im Ofenmeister zubereiten kannst. Einige der Zutaten sind variabel. Somit bist Du flexibel in der Vorbereitung und kreierst außerdem ein Gericht, das Deinem individuellen Geschmack entspricht. Die Menge reicht für etwa vier Portionen und ist perfekt für ein Essen mit der Familie oder einen geselligen Abend mit Freunden. Für Deine übrige Planung bleibt genügend Zeit, denn den Gyros-Nudel-Topf schiebst Du einfach in die Backröhre und dort gart er im praktischen Ofenmeister.

Das Rezept gehört zu den beliebten All-in-one Gerichten. Das bedeutet, dass alle Zutaten in einen Topf kommen. Dieser Umstand erspart Dir viel Aufwand und Arbeit, schließlich muss nach dem Essen auch nur ein Kochgeschirr gereinigt werden. Ein kulinarischer Vorteil ist der gemeinsame Garprozess, bei dem sich die einzelnen Komponenten optimal miteinander verbinden und so zu einem intensiven Geschmackserlebnis führen.


Tipp: Ich verwende küchenfertiges Gyrosfleisch. Doch ebenso möglich ist Schnitzelfleisch, das Du nach Deinen Vorlieben würzt.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept