Rezept Hackfleisch Nudel Pfanne aus der Wokpfanne von Pampered Chef®
Rezept

Hackfleisch-Nudel-Pfanne aus der Wokpfanne

Köstliches All-in-one Gericht für die Familie!

Unkomplizierte Hackfleisch-Nudel-Pfanne

Gemüsegerichte sind in der Regel relativ unkompliziert in der Zubereitung. Am leichtesten geht das bei dem folgenden Gericht mit der Wokpfanne von Pampered Chef®. Die angegebene Menge reicht für eine größere Familie. Oder Du kannst am nächsten Tag noch einmal davon essen. Auch für Studenten-WGs ist das ein sicher sehr willkommenes Gericht. Da können sich die Mitbewohner die Arbeit in Zubereitung und Abwasch gut aufteilen. So geht das flott über die Bühne.

Wenn schon etwas ältere Kinder im Haushalt leben, können sich diese bei der Vorbereitung ebenfalls gut beteiligen. Dann ist das Gemüse schneller zerkleinert und die Zubereitungszeit ist noch kürzer. Außerdem schmeckt ihnen das Gemüse immer besser, wenn sie es selbst "mitgekocht" haben.

Die vorgeschlagenen Kritharaki-Nudeln sind nach dem Garen noch schön bissfest. Du kannst sie aber auch durch eine andere Reisnudelsorte ersetzen. Dann solltest du die Garzeit unter Umständen entsprechend verkürzen.

Die in der Zutatenliste angeführten Gemüse kannst Du nach Belieben durch andere saisonale Gemüsearten ersetzen. Wenn Du weniger oder gar kein Fleisch verwenden möchtest, kannst Du entsprechend mehr Gemüse oder zum Beispiel Pilze verwenden. Auch beim Würzen kannst Du nach Lust und Laune variieren.

Das fertige Gericht kann nach dem Kochen in der formschönen Pfanne direkt auf den Tisch kommen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept