Pommes vom runden Stein White Lady von Pampered Chef® - in Pommesschale
Rezept

Knusprige Holländische TK-Pommes

Pommes extra knusprig

So gelingen Dir TK-Pommes auf der Stoneware. Ich werde immer wieder von Euch gefragt, wie TK-Pommes auf der Stoneware perfekt gelingen. Wie Du ja bestimmt weißt, sollte man Tiefkühlware auf der Stoneware besonders behandeln. Da Pommes eine geringe Dichte haben, darf sie auch tiefgekühlt auf den Stein. Wichtig ist, dass TK-Ware flächig verteilt werden kann. Los geht´s!
Du heizt den Backofen nicht vor und gibst Die Pommes direkt auf den Stein und ab in den Backofen damit. Stelle die Temperatur laut Anweisung ein, ich empfehle Dir dir mit Umluft zu backen. Die Backzeit solltest Du ca. 15-20 Minuten verlängern, da der Backofen ja kalt war. Freue Dich auf herrlich knusprige Pommes von der Stoneware!

Ideal für die White Lady, Zauberstein oder großen Ofenzauberer.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Deine Steffi

Hier geht es Direkt zum Rezept

Wenn Du die Pommes auftauen lassen möchtest, mache dies immer separat und nicht auf der Stoneware!