Brotscheiben und Brot für Rezept kleine Rietberger Roggenkruste von Pampered Chef®
Rezept

Kleine Roggenkruste von Pampered Chef®

Das Brot und unschlagbar lecker!

Knusprige Rietberger Roggenkruste

Brot selber zu backen ist gar nicht so schwierig.

Eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten macht das Backen zu einem Abenteuer. Dazu zählt auch das Rezept zur Kleinen Rietberger Roggenkruste. Ein leckeres Brot mit außergewöhnlichen Zutaten: Malzbier und Quark. Dieser Mix klingt vielleicht erst mal ungewöhnlich, schmeckt aber himmlisch.
Mit der Brotbackform "Kleiner Zaubermeister" gelingt Dir das Brot auf jeden Fall. Frisch und warm bleibt Dir nur noch, die Köstlichkeit zu genießen. Dazu trägt die namengebende knusprige Kruste natürlich erheblich bei.

Ein Geschmackserlebnis, das Du mit deiner ganzen Familie teilen solltest. Denn die Rietberger Roggenkruste schmeckt nicht nur gut, sie ist auch noch gesund, da Du unter Anderem Vollkornmehlsorten verwendest.
Mit diesem Rezept sparst Du Dir den Weg zum Bäcker, ohne auf Deine Brotzeit verzichten zu müssen und die darf in vielen Teilen der Welt natürlich nicht fehlen. Aber auch zum Frühstück, mit leckerer Marmelade, macht die Roggenkruste einiges her.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept