Brötchen Kornspitz Rezept vom Zauberstein von Pampered Chef®
Rezept

Kornspitz vom Blech

Echter Leckerbissen selbst gebacken

Kornspitz wie vom Bäcker

Ein guter Kornspitz frisch vom Bäcker ist schon ein echter Leckerbissen. Egal ob zum Frühstück, als Snack zwischendurch oder beim Abendessen - er ist eben ein gesunder, kleiner Alleskönner.
Und noch dazu ist er supereinfach zum Selberbacken. Mit diesem Rezept zauberst du dir in wenigen Arbeitsschritten den aromatischen Klassiker in den Brotkorb. Der Teig ist schnell gemacht und die unkomplizierte Form nimmt auch kaum Zeit in Anspruch. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Denn am Ende sorgt der Zauberstein plus von Pampered Chef® dafür, dass jeder Kornspitz außen knusprig wird und gleichzeitig innen schön saftig bleibt.

Und bei 6-8 Brötchen kann man auch ruhig mal kreativ werden. Ein gefüllter Kornspitz ist ideal für unterwegs, vor allem wenn Besteck unpraktisch ist. So darf dann nicht nur das Rührei mit auf die Reise, sondern sogar eine Portion Porridge mit Früchten. Oder wie wäre es einmal mit einer Füllung aus Pasta? Zu einem Kornspitz passt wirklich fast alles und du kannst dich nach Herzenslust austoben.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

HIER GEHT ES DIREKT ZUM REZEPT