Kräuterbutter Brot aus der Ofenhexe® von Pampered Chef®
Rezept

Kräuterbutter-Faltenbrot aus dem Ofen

Back Dir Dein Kräuterbrot für die nächste Grillparty

Kräuterfaltenbrot

Du liebst es, Deine Gäste mit etwas kulinarisch Originellem zu überraschen und ihnen eine im Grunde einfache Speise zu servieren, die für einen echten Wow-Effekt sorgt? Dann probiere Dich an meinem Kräuterfaltenbrot! Es klingt im ersten Moment etwas putzig - wer mag schon Falten? Doch in meinem Brot werden die Leute davon begeistert sein! Das Schöne: Das Brot ist wirklich nicht schwer zuzubereiten und gelingt mit der Ofenhexe® von Pampered Chef® mühelos. Dennoch solltest Du ausreichend Zeit einplanen, denn Du musst den Hefeteig zweimal gehen lassen.

Das köstliche Kräuterfaltenbrot kannst Du zu unglaublich vielen Anlässen auf den Tisch bringen. Beim Mädelsabend lässt es sich wegknabbern, beim Buffet ist es eine tolle Beilage, Du kannst es für das Picknick einpacken oder bei der Stehparty servieren. Besonders gut kommt es an auf der Grillfeier. Dort sind Brot und Kräuterbutter ja sowieso stets ein Hit - in Kombination als würziges, krosses Kräuterfaltenbrot sind sie ein super leckeres Highlight!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept