Kürbis Rösti auf Teller angerichtet vom großen Ofenzauberer von Pampered Chef®
Rezept

Kürbis Rösti mit Ei vom Blech

Herbstgericht - Kürbis mit Kartoffel, Schinken und Ei

Den Herbst genießen mit dem Kürbis-Rösti-Blech

Herbst und Kürbis sind untrennbar miteinander verbunden. Und selbstverständlich kommen auch bei mir im Herbst Kürbis-Rezepte auf den Tisch. Neben der klassischen Kürbis-Suppe ist das Kürbis-Rösti-Blech ein tolles Herbstgericht, mit dem der Kürbis mal anders zur Geltung kommt. In Kombination mit Kartoffeln, Schinken und Ei entsteht ein herzhaftes Kürbis-Rezept für die ganze Familie.

Nach einem Herbstspaziergang bei frischer und kühler Luft steigt der Appetit auf herzhafte und warme Gerichte. Das Kürbis-Rösti-Blech lässt sich wunderbar vorbereiten und nach dem Spaziergang nur noch in den Ofen schieben. Ich verwende den Ofenzauberer von Pampered Chef® und verteile alle Zutaten außer den Eiern bereits darauf. Auch für Besuch lässt sich das Rezept so wunderbar vorbereiten und man hat ausreichend Zeit sich um seine Gäste zu kümmern, während das Essen sich im Ofen von selbst gart. Dazu passt übrigens ein herbstlicher Federweißer oder ein würziger Weißwein. Und Kinder lieben dazu bestimmt ein Glas leckeren Traubensaft. So schmeckt der Herbst!

Viel Spaß mit diesem leckeren Kürbis-Rezept zur Herbstzeit!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept