Kürbisbrot mit Sonnenblumenkernen aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®
Rezept

Leckeres Brot mit Kürbis von Pampered Chef®

Brot mit Kürbis und Sonnenblumenkernen

Kürbisbrot mit Saaten und Du schmeckst den Herbst!

Genau das Richtige für den "Goldenen Oktober" ist dieses Kürbisbrot mit Saaten. Saftiger Kürbis und knackige Sonnenblumenkerne machen dieses Brot zu einem Genuss! Toll, was man alles aus einem orangefarbenen Kürbis machen kann. Dieses Kürbisbrot wird im Ofenmeister gebacken und ist ganz besonders weich und saftig. Durch die vollwertigen Zutaten ist es zudem nicht nur lecker, sondern auch gesund!

Probiere es aus, das Rezept ist ganz einfach. Du brauchst dafür ein wenig Zeit, aber wer schon im Brotbacken mit Hefe geübt ist, wird keine Schwierigkeiten damit haben. Zunächst einmal musst Du das Kürbisfleisch fein raspeln und mit Hefe, Honig und Mehl im Thermomix mischen und erwärmen. Nach dem Aufgehen formst Du daraus Laibe und backst sie in der praktischen Ofenmeisterform im vorgeheizten Ofen.

Deine Familie und Freunde werden begeistert sein! Zum Gück ist das Rezept großzügig bemessen und reicht für 2 Brote.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept