Süßkartoffel Curry aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®
Rezept

Linsencurry mit Süßkartoffeln von Pampered Chef®

Vegetarisches Curry mit Süßkartoffeln - super lecker!

Vegetarischer Genuss, himmlisch gewürzt

Weißt du die Gewürzkunst der asiatischen Küche zu schätzen? Dann ist das Linsencurry mit Süßkartoffeln eine tolle Idee für dich. Ich war echt hingerissen von dem tollen Geschmack, als ich es das erste Mal zubereitet habe. Ganz klasse finde ich die Kombination von Kokosmilch, Currypaste und frischen Limetten.

Zum Kochen solltest du ein wenig Zeit mitbringen. 1 Stunde und 40 Minuten dauert es vom Kochbeginn bis zum Servieren. Davon entfällt aber die meiste Zeit auf das Garen. An reiner Arbeitszeit fallen nur 20 Minuten an und die Zubereitung ist ganz einfach. Ein großer Vorteil: Das Gericht ist fleischfrei und deshalb auch unbedingt für Vegetarier zu empfehlen. Besonders gut ist mir das Linsencurry mit Süßkartoffeln im Ofenmeister gelungen. Klick einfach auf das Rezept. Ich wette, du wirst begeistert sein und dich mehr als nur einmal mit dem leckeren Linsencurry verwöhnen.

Viel Spaß beim Kochen und genießen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept