Portion in Schale für Rezept Kokos-Milchreis aus dem kleinen Zaubermeister
Rezept

Milchreis mit Kokosmilch von Pampered Chef®

Milchreis extra cremig mit Kokosmilch und Mango

Kulinarischer Kurzurlaub mit Kokos-Milchreis

Vielleicht isst Du so gerne wie ich selbst gemachten, frischen Milchreis. Schließlich kann das Fertigprodukt aus dem Supermarkt-Regal mit dem selbst gekochten Milchreis geschmacklich nicht mithalten. Allerdings kann es bei der herkömmlichen Zubereitungsvariante im Kochtopf durchaus mühsam sein, den Milchreis durch ständiges Umrühren vor dem Anbrennen zu bewahren. Warum solltest du es dir also nicht genau so einfach wie ich machen? Ich verwende schon lange den kleinen Zaubermeister für die Milchreiszubereitung. Damit gelingt der Milchreis mühelos ohne Anbrennen und muss auch nicht ständig beaufsichtigt und umgerührt werden.

Wie der kleine Zaubermeister für die Milchreiszubereitung genutzt werden kann, erfährst du in der Anleitung neben dem Rezept. Du wirst aber feststellen, dass es sich dabei nicht um "gewöhnlichen" Milchreis handelt. Exotische Zutaten wie Kokosfett, Kokosmilch und reise Mangos sorgen bei dieser erfrischend fruchtigen Variante für einen exotischen Touch. So wird der Kokos-Milchreis zusammen mit einem leckeren Sundowner zum genussvollen Feierabend-Dessert oder auch zum geschmacklichen Highlight im Kurzurlaub auf Balkonien!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept