Brotscheiben für Rezept Lieblingsbrote aus der Mini-Kastenform von Pampered Chef®
Rezept

Mini-Brote für den kleinen Hunger von Pampered Chef®

Lieblingsbrote

Für Deine eigenen Brotkreationen kannst Du mit Hilfe der Mini-Kastenform für Furore sorgen. Back für die besten Freundinnen doch ein paar nette kleine Brote, die kinderleicht zu machen sind. Was an diesen Minibroten so bezaubert, ist ihre Individualität. Du kannst entscheiden, ob und wie Du das einzelne Brot verzierst. Willst Du eine Sonne drauf malen? Dann machst Du das einfach. Wenn Du ein Zickzack Muster lieber magst, ist das auch kein Problem.

Worauf Du Dich jetzt schon freuen kannst, ist der Duft, der bald durch die Wohnung ziehen wird, wenn die Brötlis sich ihrer Vollendung nähern. Und da Du schon beim selber Machen bist, kannst Du gleich ein paar raffinierte Brotaufstriche auf Quark Basis etc. herstellen.

Viel Spaß mit den Lieblingsbroten, die Deine Freunde - oder die Familie - Dir sicher aus den Händen reißen werden. Ich lege öfter mal eine "Heute back ich" Session ein, die auch der sonstigen Arbeit etwas Kreatives entgegen setzt. Mach Du das auch - und guten Appetit!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept