Rezept Mini Pizzen Ruck Zuck vom Zauberstein von Pampered Chef®
Rezept

Mini Pizzen Ruck-Zuck vom Blech

Kleiner Pizzaspaß - super lecker, auf die Hand!

Mini-Pizzen - ruckzuck gelungen!

Du bekommst unerwartet Besuch und brauchst einen Snack auf die Schnelle? Du willst Deinen Lieben eine leckere kleine Mahlzeit servieren und hast Lust auf ein Stückchen Italien? Dann sind meine Mini-Pizzen Ruck-Zuck genau das Richtige für Dich.

Ich finde, die Knack & Back Brötchen sind eine wunderbare Teig-Variante, wenn es schnell gehen soll. Der Teig ist leicht zu bearbeiten und lässt sich perfekt auf dem Zauberstein plus von Pampered Chef® ausrollen. Für die Mini-Pizzen bringst Du die vorgeformten Dreiecke ganz einfach in eine runde Form und schon hast Du die ideale Basis für Deine kleinen Köstlichkeiten.

Die Pizzen belegst Du in meinem Rezept neben Pizzasoße ganz klassisch mit Mozzarella und Basilikum. Selbstverständlich kannst Du Dich beim Belag aber auch kreativ austoben. Von der Pizza Hawaii bis hin zu köstlichen Gemüse-Varianten oder scharfen Belägen wie Chorizo oder Chili ist alles möglich.

Knusprig und kross werden Deine kleinen Pizzen schnell zum Lieblingssnack für die ganze Familie! Auch als Mini-Highlight auf jedem Buffet oder als Überraschung in der Lunchbox bei Ausflügen sind sie perfekt. Zu den Pizzen passt ganz wunderbar ein italienischer Salat, oder Du machst ganz einfach mehrere Varianten und sorgst so für gesunde Abwechslung.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept