Paprikaschoten auf Teller für Rezept Mini-Paprika aus der runden Ofenhexe® von Pampered Chef®
Rezept

Minipaprika mit Hack Familienküche

Kleine Paprikaschoten mit Hackfleisch gefüllt in sämiger Paprikasoße

Pikante Mini-Paprika mit Hack und Paprikasoße

Noch nicht so geübte Köchinnen und Köche stellt die Zubereitung dieses Gerichts vor keine größeren Probleme. Es lässt sich einfach und rasch mit Hilfe meines Rezepts nachkochen.

Dieses Gericht dürfte bald zum Lieblingsessen Deiner Familie oder in der Studenten-WG werden.
Sei es im alltäglichen Speiseplan oder wenn Gäste zum Essen kommen, sei es an Geburtstagsfeiern oder zu anderen Partys, dieses appetitlich aussehende Gericht findet bestimmt viel Zustimmung - und Du Lob für Deine Kochkünste.

Paprika mit Hackfleischfüllung ist ja ein Klassiker, aber diese pikante Variante ist eleganter und raffinierter.
Zudem zaubert die fröhliche Farbigkeit der Zutaten Sonne auf den Tisch und kann auch Kinder zu Gemüse-Essern machen.

Die runde Ofenhexe ist ein hilfreiches und praktisches Gefäß bei der Zubereitung im Ofen. Anschließend kann man das Gericht darin auch optisch ansprechend servieren. Das Design der Ofenhexe lässt sich gut mit vielen anderen Tischgeschirren kombinieren.

Ich bin überzeugt, dass Du von diesem Rezept genau so begeistert sein wirst wie ich.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept