Pasta angerichtet für Rezept Ofen-Spaghetti aus dem Ofenmeister
Rezept

Ofen-Spaghetti Schnelle Küche

Wenig Aufwand - extra viel Geschmack!

Einfache Ofen-Spaghetti aus dem Ofenmeister

Manchmal müssen es einfach Nudeln sein! Diese leckeren Ofen-Spaghetti sind ganz leicht zuzubereiten, schmecken aber unschlagbar gut. Perfekt für ein schnellen Mittagessen oder ein unkompliziertes Feierabendessen.

Frische Tomaten werden dafür in einer pikanten Marinade mit Öl, Balsamico-Essig, Knoblauch und Rosmarin im Ofen geröstet. Die aromatischen Zutaten vereinen sich so zu einer leckeren Basis für gekochte Spaghetti, die direkt zu den Tomaten gegeben werden. Wenn Du nun alles gut miteinander vermischst, können die Aromen von den Spaghetti aufgenommen werden. Salz und Pfeffer runden den Geschmack ab. Zur Perfektionierung dieses Rezepts gebe ich gerne frisch geriebenen Parmesan hinzu. So verbindet sich die Soße noch besser mit den Spaghetti und das Gericht wird noch würziger.

Diese simplen Ofen-Spaghetti sind nicht schwer in der Zubereitung, ihr Clou liegt aber in den frischen und aromatischen Zutaten. Im praktischen Ofenmeister kannst Du dieses Rezept gleich für mehrere Personen zubereiten.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept