Rezept Paprika-Rosmarin-Brötchen vom Zauberstein von Pampered Chef®
Rezept

Paprika-Rosmarin-Brötchen vom Blech

Für den nächsten Grillabend die perfekte Beilage

Vorsicht, Suchtgefahr!

Es muss nicht immer Baguette oder Ciabatta als Grillbeilage sein. Probier doch mal diese aromatischen Paprika-Rosmarin-Brötchen aus. Sie sehen nicht nur appetitlich aus, sondern schmecken einfach sensationell lecker. Mit dem Zauberstein plus von Pampered Chef® zubereitet, schmecken die Brötchen wie frisch aus dem Steinofen - außen schön kross und innen saftig.

Was diese Brötchen so besonders macht, ist das Wickeln und Knoten des Teiges bei der Zubereitung. Auf diese Weise zieht sich die leckere Füllung durch das ganze Brötchen, welches so zu einer kleinen Geschmacksbombe wird. Das intensive Rosmarin-Aroma kommt am besten zur Geltung, wenn Du die Brötchen noch leicht warm servierst.

Bei mir dürfen die Paprika-Rosmarin-Brötchen zu keinem Grillanlass fehlen. Besonders gut machen sie sich als Beilage zu kurz gegrilltem Fleisch oder einem knackigen, bunten Sommersalat. Am besten bereitest Du gleich die doppelte Menge zu, denn die Brötchen schmecken so lecker, dass sie immer als Erstes weggefuttert werden.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept