Feta Tomaten Pasta aus der Ofenhexe® von Pampered Chef®
Rezept

Pastagericht mit Feta und Tomaten von Pampered Chef®

All-in-One Gericht aus dem Backofen

Feta-Tomaten-Pasta für Sommerfeeling

Das ist ein leichtes und leckeres Gericht für alle Pasta-Liebhaber. Die Zubereitung ist unkompliziert und in unter einer Stunde zu bewerkstelligen. Mehr als die Hälfte der Zubereitungszeit verbringt das Gericht ohnehin im Backofen.
Die Zutaten sind zum größten Teil leicht zu bevorraten. Frische Tomaten und nach Geschmack zusätzlich noch Zucchini sind zwar ganzjährig erhältlich, am besten schmeckt das Gemüse aber im Sommer als Freilandware. Auch das Basilikum ist dann aromatischer.
Statt der in meinem Rezept vorgeschlagenen Penne kannst du auch andere kurze Nudelsorten verwenden. Wichtig ist nur, dass die Nudeln ungekocht in die Ofenhexe® von Pampered Chef® gegeben werden. Dann fügst du alle anderen Zutaten dazu. Und ab damit in den vorgeheizten Ofen. Nach einer reichlichen halben Stunde im Backofen ist das herrlich duftende Essen fertig. Nach dem anschließenden gründlichen Durchmischen solltest du das Gericht noch einige Minuten stocken lassen - auch wenn der Appetit schon recht groß sein sollte. Zur Krönung bestreust du alles noch mit klein gezupftem oder gehacktem Basilikum.

Auch einem Koch-Anfänger wird dieses Gericht mühelos gelingen.
Alle Kochmuffel sollten sich unbedingt einmal daran versuchen. Der Erfolg und das Lob der Esser sind garantiert.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept