Rezept Pesto-Faltenbrot aus der Ofenhexe® von Pampered Chef®
Rezept

Pesto-Faltenbrot aus dem Ofen

Das perfekte Zupfbrot für die anstehende Grillparty!

Brot mit Pep: Pesto-Faltenbrot

Pesto trifft Brot, das klingt für dich vielleicht zunächst außergewöhnlich.
Jedes Kind kennt die Paste mit Pep, um Nudeln würziger und schmackhafter zu machen. Pesto ist aber nicht nur eine Paste zur Pasta. Im Brot verarbeitet, kannst du ein echtes Highlight für die nächste Sommer-Grillparty und eine leckere Beilage zu verschiedenen Anlässen für das ganze Jahr hindurch zaubern. Die Ofenhexe® von Pampered Chef® hilft dir bei der Zubereitung des Hinguckers und macht den Bäckerei-Besuch vor dem (gegrillten) Essen überflüssig.

Die Tage vom gewöhnlichen Brot sind mit diesem Rezept gezählt. Rotes Pesto und Parmesan machen das Faltenbrot nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich zu einer Besonderheit. Das in Falten gelegte Brot, auch unter dem Namen Zupfbrot bekannt, ist ein perfektes Fingerfood zum Teilen. Jeder kann sich seine gewünschte Menge selbst abzupfen. Wie es bei einer gelungenen Grillparty und einem gemütlichen Essen sein sollte, trägt dies zur geselligen Runde in fröhlicher Feierlaune bei.

Viel Spaß beim Zupfen und Genießen!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

HIER GEHT ES DIREKT ZUM REZEPT