Portion auf Teller für Rezept Hackfleischpizza vom großen Ofenzauberer von Pampered Chef®
Rezept

Pizza mal anders von Pampered Chef®

Mit Hackfleischboden und viel Belag

Hackfleischpizza - Überraschende Pizza-Variante

Was ist besser als eine leckere Pizza, die frisch aus dem Ofen kommt? Eine Pizza mit einem herzhaften Boden ganz aus Hackfleisch!
Wenn dich der Heißhunger packt, dann wirst du froh sein, dieses geniale Rezept zu kennen.

Diese Pizza-Variante ist nicht nur besonders herzhaft, sie lässt sich auch im Nu zubereiten. Der große Ofenzauberer dient dir als Form für deine Hackfleischpizza. Darauf breitest du die Hackfleischmasse aus und kannst deine Pizza nun nach Belieben belegen. Ich empfehle Mais, Champignons und Tomaten. Über deine Pizza kannst du natürlich noch reichlich Käse verteilen!

Überrasche deine Freunde und Familie doch mal mit dieser Delikatesse. Wenn du ihnen vorher nur erzählst, dass du eine Pizza aus dem Ofen zauberst, dann werden sie garantiert große Augen machen! Die Hackfleischpizza ist ein schnell gemachter Allrounder, den du nach jeglichen Wünschen belegen kannst. Das trifft garantiert den Geschmack jedes Fleisch-Fans!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept