Pepper Ball Pizza vom Zauberstein von Pampered Chef®
Rezept

Pizza mit Paprika und Frischkäse von Pampered Chef®

Vegetarische Pizza ganz einfach selbst gemacht!

Feurige Pizza mit knackigem Gemüse

Möchtest du einmal eine Pizza samt Pizzateig selbst machen? Das ist gar nicht schwer! Nur 20 Minuten Zubereitungszeit - und schon kannst du die Köstlichkeit backen. Auf dem Zauberstein oder dem großen Ofenzauberer gegart bekommst du eine Pizza mit mediterranem Flair.

Wunderbarer Pizzateig - selbst gemacht
Teig für Pizza geht ganz schnell. Frische Hefe bringt das Gemisch zum Aufgehen, sorgt für einen flaumigen Rand und guten Halt für den Belag. Im Grunde musst du nur die Zutaten mischen und genug Zeit einplanen, damit der Teig Zeit zum Reifen hat. Alles andere erledigt die Hefe.

Scharf durch Chili und Pepper Balls
Eine Creme mit frischem Chili und aromatischen Pepper Balls stellt die Grundlage des Pizzabelags dar. Mit dieser Kombi reizt du deine Geschmacksnerven und bietest Familie oder Freunden ein feuriges Erlebnis. Frisches Gemüse kommt bei der Pepper Ball Pizza nicht zu kurz: Knackige Paprika und Zwiebel sind mit an Bord.

Lass dir diese Pizza gut schmecken und freu dich über angenehme Schärfe!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept