Zucchini-Pizza vom Zauberstein von Pampered Chef®
Rezept

Pizza - vegetarisch lecker! von Pampered Chef®

Köstliche Pizza mit viel Gemüse

Vegetarische Pizza mit Zucchini vom Zauberstein

Pizza mal anders: Diese leckere Zucchini-Pizza überzeugt nicht nur Vegetarier. Als Sommergericht serviert mit einem bunten Salat bringt sie echtes Dolce Vita auf den Teller. Das besondere an diesem Rezept ist nicht nur der lockere Pizzateig. Auch der würzige Belag mit bereits gegrillter Zucchini auf einer sahnigen Schicht Crème fraîche macht dieses Gericht so lecker. Den Abschluss bildet eine leichte Käsekruste für den perfekten Pizzageschmack.

Dieses Rezept kannst Du gut vorbereiten, denn der Hefeteig braucht etwas Zeit, um zu gehen. Danach geht es aber ganz schnell: Ich verwende für diese Pizza gerne gegrillte TK-Zucchini, Du kannst diese aber auch gegen eine andere Grillmischung austauschen, die Du vorrätig hast. Ich verzichte hier auf Tomatensoße, sondern verwende stattdessen Crème fraîche zum Verstreichen auf dem Pizzaboden.

Genauso knusprig und lecker wie aus dem Pizzaofen beim Italiener wird diese Pizza auf dem Zauberstein von Pampered Chef®.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept