Rezept Räuberfleisch von Blech vom großen Ofenzauberer von Pampered Chef®
Rezept

Räuberfleisch vom Blech

Leckeres, würziges Ofengericht mit Putenfleisch, Gemüse und Kartoffeln

Soulfood für die ganze Familie

Ofengerichte sind die perfekten Familiengerichte! Nehmen wir zum Beispiel das allseits beliebte Räuberfleisch. Es beinhaltet alles, was das Herz begehrt und was zu einem ausgewogenen Familienessen dazu gehört - Fleisch, Gemüse und Kartoffeln. Damit kriegst Du Deine Liebsten alle satt und glücklich.

Es lässt sich prima vorbereiten und Du hast eine Stunde vor dem Essen Zeit für andere Dinge. Denn nach dem Schneiden kommt das Fleisch und das Gemüse nur noch in den Backofen - fertig, z. B. im großen Ofenzauberer von Pampered Chef®. Jetzt hast Du Zeit für Deine Gäste, kannst, wenn Du magst, noch ein Dessert vorbereiten oder einfach mal die Füße hochlegen.

Dieses All-in-One Rezept ist einfach in der Zubereitung, kann sich als Sonntagsessen aber durchaus sehen lassen. Einzelne Zutaten lassen sich ganz unproblematisch austauschen. Und das ganze Gericht kann, wenn nötig, flexibel warmgehalten werden. Mein Rezept ist für 4 Portionen, Du kannst die Mengen aber ganz einfach nach Bedarf hochrechnen und für größere Gesellschaften kochen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

HIER GEHT ES DIREKT ZUM REZEPT