Reibekuchen mit Graved-Lachs auf Teller angerichtet - auf Zauberstein gebacken
Rezept

Reibekuchen-Snack mit Lachs

Reibekuchen-Snack mit Lachs

Auch ich greife manchmal zu Fertigprodukten aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt. Manchmal muss es einfach schnell und unkompliziert gehen. Das kennst Du doch bestimmt auch, oder?
Ich verfeinere oder ergänze solche Produkte gern. Heute ist die Grundzutat ein TK-Reibekuchen, der auf der Stoneware ganz knusprig wird. Das Topping besteht aus einem Klecks Crème fraîche und Lachs nach Wahl. Ich mag den Stremellachs sehr gerne, aber auch Graved Lachs schmeckt köstlich und die leckere Honig/Senf Soße, die der Packung immer beiliegt, rundet das Gericht auch nochmal ab.

Ideal für die White Lady, Zauberstein oder großen Ofenzauberer.

Viel Spaß beim nachmachen.

Deine Steffi

Hier geht es Direkt zum Rezept

  • Die Reibekuchen sind fettarm in der Zubereitung