Nudeln in Schale für Rezept Tomaten-Pasta aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®
Rezept

Schnelle Nudeln mit Gemüse von Pampered Chef®

Schnelle Nudeln ohne vorkochen

Sommerliches Nudelgericht ohne Vorkochen

Fast jeder liebt wohl Pasta und Ich mag sie ganz besonders, wenn sie wenig Arbeit macht. Dieses Rezept für Tomaten-Pasta-Topf ist so ein Gericht. Es eignet sich deshalb perfekt für stressige Tage, an denen Du dennoch ein leckeres Mahl zaubern willst. Das Besondere: Du musst die Nudeln hier nicht vorkochen, sondern kannst alle Zutaten in einem Topf zubereiten.

Dabei ist dieses One-Pot-Gericht auch noch unheimlich lecker und hat einen mediterranen Touch. Nicht einmal Gemüse musst Du dafür schnibbeln, denn Ich greife bei diesem Rezept auf TK-Gemüse italienischer Art zurück. Die Sauce ergibt sich aus stückigen und passierten Tomaten, wobei Ich darauf achte, das ganze Gericht etwas pikanter zu würzen. Für die Cremigkeit der Sauce gebe Ich noch etwas Schmelzkäse hinzu und etwas Parmesan darf natürlich auch nicht fehlen. Während des Garvorgangs gehen so alle Aromen ineinander über und das Ergebnis wird rundum gelungen - ein tolles Mahl für die ganze Familie!

Nutze den Ofenmeister mit Deckel für dieses Rezept und Du erhältst ein perfekt gegartes Gericht.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept