Portion in Schale für Rezept Reisnudel-Topf aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®
Rezept

Schneller Nudel-Topf von Pampered Chef®

Vegetarischer Eintopf aus dem Backofen

Sattmacher mit Reis, Nudeln und Gemüse

Was magst du lieber, Reis oder Nudeln? Ich selbst kann mich da gar nicht entscheiden. Geht es dir genauso? Dann habe ich eine tolle Idee für dich: den Reisnudel-Topf. Hier genießt du deine beiden Favoriten unter den Sattmachern in einem einzigen Gericht. Reichlich Gemüse, Kräuter und leckerer Parmesan sind auch dabei, aber kein Fleisch. Wenn du vegetarisch kochst, kannst du hier also mit gutem Gewissen zugreifen.

Für die Zubereitung im Ofen empfehle ich dir den Ofenmeister. Darin gart das Gericht sehr gut und du hast genug Platz für vier Portionen oder auch mehr. Das Gericht wird dir im ersten Anlauf gelingen. Darauf wette ich. Selbst wenn du kaum kochst, kannst du hier eigentlich kaum etwas falsch machen. Unten findest du das Rezept mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Viel Spaß beim Kochen und guten Appetit!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept