Pasta in Schale für Rezept Philadelphia Nudeln aus der Ofenhexe® von Pampered Chef®
Rezept

Schnelles Nudelgericht mit Frischkäse von Pampered Chef®

Leckeres Pastarezept mit Brokkoli

Philadelphia-Pasta - ein Nudelauflauf ohne Vorkochen

So alltäglich der Nudelauflauf klingen mag, so schwierig ist doch oftmals seine Zubereitung. Das richtige Verhältnis von Soße, Nudeln und weiteren Zutaten ist nämlich oft schwer zu treffen. Die Nudeln müssen entweder vorgekocht werden oder sind am Ende noch roh oder zu weich. Doch die leckere Philadelphia-Pasta aus dem Backofen gelingt garantiert - und zwar ganz ohne das Vorkochen der Nudeln.

Die Philadelphia-Pasta ist ein Nudelauflauf mit grünem Gemüse und Kochschinken. Durch die weiße Soße entsteht ein sommerliches Gericht mit knackigem Gemüse und frischen Kräutern. Du kannst die Zutaten natürlich variieren und Gemüsesorten und Kräuter nach Wunsch und Verfügbarkeit hinzugeben. Die Zubereitung ist denkbar einfach. Alle Zutaten kommen gemeinsam in die Ofenhexe® oder den Ofenmeister und den Rest erledigt der Backofen. Nach 45 Minuten kannst Du Dich über einen leckeren Nudelauflauf freuen. Der Auflauf lässt sich auch gut vorbereiten und dann einfach zur richtigen Zeit in den Ofen schieben.

Bestimmt begeisterst Du damit auch Deine Kinder oder Deine Gäste.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept