Kürbispasta aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®
Rezept

Schnelles Nudelgericht mit Kürbis von Pampered Chef®

Pasta einfach und lecker!

Kürbispasta mit leckerem Butternutkürbis

Wozu der Ofenmeister fähig ist, beweist diese leckere und vitamreiche Pasta. Ich habe dazu Butternussskürbis genommen. Gemeinhin ist er als Butternutkürbis bekannt und beliebt für seinen guten Geschmack und seine vielen Mineralien wie Kalium, Kalzium und Magnesium. Man nehme Nudeln, gebe sie trocken in die Form und fülle mit feinpüriertem Kürbisfleisch auf. Dazu füge ich Tomaten und Tiefkühlerbsen und übergieße das Ganze mit einer leckeren und gut gewürzten Sahnesauce.

Dieser Pastaauflauf ist eine Wucht und reicht locker für 6 Portionen! Ladet Eure Freunde zu einem gemütlichen herbstlichen Abendessen ein oder überrascht Eure Lieben mit diesem Pasta-Kürbis-Auflauf zum Mittagessen. Die meisten Zutaten hat man vorrätig zuhause und den Butternutkürbis gibt es auf dem Markt oder in jedem gut sortierten Supermarkt.

Das Besondere daran ist die bunte Mischung, ganz nach dem Motto: Die Augen essen mit. Guten Appetit!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept