Spaghetti Pizza vom großer Ofenzauberer von Pampered Chef®
Rezept

Spaghetti-Pizza Familienküche

Pizza für Groß und Klein - Einfach und schnell!

Spaghetti-Pizza: köstlich und sehr beliebt!

Spaghetti-Pizza klingt erst einmal ungewöhnlich, ist aber ein Highlight unter den Rezeptideen. Die Zubereitung geht nicht nur schnell und einfach, das Ofengericht ist außerdem sehr beliebt. Besonders Kinder sind von dieser Mahlzeit überzeugt.

Ich empfehle dir für die Zubereitung das Backblech großer Ofenzauberer und Asia-Nudeln zu verwenden. Andere Nudelsorten sollten al dente vorgekocht werden. Die Asia-Nudeln am besten etwa 10 Minuten in gekochtem Wasser einweichen, bevor du sie auf dem Blech verteilst. Die Soße aus Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Tomatenmark, Sahne sowie ein paar Gewürzen über die Nudeln geben und den Käse darüber reiben.

Die Zubereitung nimmt etwa 20 Minuten in Anspruch, gebacken wird die leckere Spaghetti-Pizza ungefähr 25 Minuten. Am besten lässt du die Mahlzeit nach dem Servieren noch 10 Minuten ruhen, da sie im Ofen sehr heiß wird.
Du wirst sehen, nicht nur Kinder werden diese außergewöhnliche Pizza lieben.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept