Sticks Buns aus dem großen Ofenzauberer von Pampered Chef®
Rezept

Sticky-Buns aus dem Ofen

Köstliches Gebäck zum selber backen!

Backvergnügen mit Walnüssen und Zimt

Das Backen habe ich schon als Kind geliebt. Ich erinnere mich noch genau, wie ich es vor Vorfreude kaum aushalten konnte, als der köstliche Duft aus dem Backofen die Küche erfüllte. Im Grunde hat sich daran bis heute nichts geändert. Geht es dir ebenso? Dann probiere es doch mal mit den Sticky Buns. Die gehören zu meinen Top-Favoriten. Im großen Ofenzauberer gelingen sie dir spielend. Zwölf Stück auf einmal kannst du damit backen.

Das Highlight der Sticky Buns ist der gemeinsame Geschmack von Zimt und Walnüssen. Allerdings ist das Frosting mit Frischkäse und Puderzucker auch nicht von schlechten Eltern. Da ich gerade von Eltern spreche: Pass bloß auf, dass du die Sticky Buns nicht in Reichweite von Kindern herumliegen lässt. Dann sind die kleinen Köstlichkeiten nämlich ganz schnell weg. Ich spreche da aus Erfahrung. Klick einfach unten auf das Rezept und schon kann es mit den Sticky Buns losgehen.

Viel Spaß beim backen!

Deine Steffi

HIER GEHT ES DIREKT ZUM REZEPT