Leckerschmecker Möhrenbrot

Hallo Ihr Lieben!

So langsam verabschiedet sich der Winter von uns und wir können auf wärmere Temperaturen hoffen. :-)

Heute habe ich ein frisches und knackiges Brot für Euch. Es hat einen großen Anteil an Möhren, es ist supersaftig und fein im Geschmack. Dieses Rezept ist für den runden Zaubermeister und für den Zauberkasten geeignet.

Der Teig ist sehr weich, klebt aber fast gar nicht und der TM ist ganz schnell wieder sauber :-)

Viel Spaß beim ausprobieren!

Download
Leckeres Möhrchenbrot.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.3 KB

Aufgeschnittenes Brot
Aufgeschnittenes Brot
Möhren in den TM geben und zerkleinern
Möhren in den TM geben und zerkleinern
Teig in den Zaubermeister geben.
Teig in den Zaubermeister geben.
Mit Körnern bestreuen.
Mit Körnern bestreuen.
Möhrenbrot fertig gebacken.
Möhrenbrot fertig gebacken.
Aufgeschnittenes Brot
Aufgeschnittenes Brot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0