Hähnchenschenkel auf Teller angerichtet im Hintergrund die Ofenhexe® von Pampered Chef®
Pampered Chef® Stoneware

Rezepte Ofenhexe®

Hier gibt es viele leckere Rezepte, die mit der Ofenhexe® zubereitet werden können.

Die Ofenhexe® - die vielseitige Back- und Auflaufform

Für Aufläufe und Gratins

In der Ofenhexe® kannst Du viele Gemüse- und Fleischgerichte zubereiten. Aufläufe und Gratins gelingen Dir besonders gut. Beim Zubereiten von Schnitzeln, Bratwürsten oder Hähnchen kann durch den hohen Rand nichts in den Innenraum des Ofens spritzen.

Hier geht es zur ausführlichen Erklärung der Ofenhexe

Neues Modell ab Setember 2022

Die Rechteckige Ofenhexe® wurde im September 2022 von Pampered Chef® modifiziert. Sie hat nun mehr Inhalt (von 3,3 Liter auf 5 Liter) und eine mattweiße satinierte Glasur.

 

Du kannst alle Rezepte der "alten" Version in der neuen Ofenhexe® "Neue Generation glasierte Stoneware" zubereiten.

Noch mehr Rezepte für andere Pampered Chef® Produkte? Aber gerne:

Du hast noch keinen runden Zaubermeister?

Falls dir noch ein runder Zaubermeister fehlt um diese leckeren Rezepte nachzukochen, kann ich dir behilflich sein: