Kuchenheld von Pampered Chef®

Der Kuchentester von Pampered Chef® ist ein durchdachter Backhelfer mit zwei Funktionen. Mit der langen Edelstahlspitze prüftst Du, ob Dein Kuchen schon fertig gebacken ist, die sogenannte Stäbchenprobe. Mit dem Griffende aus Nylon löst Du Dein Gebäck ganz einfach aus Deinen Backformen, z. B. aus der Mini-Kuchenform, Brownie- oder Muffinformen ohne das deine Form Schaden nimmt.

So geht die Stäbchenprobe: Stecke die Metallspitze komplett in die dickste Stelle in Deinen Kuchen. Ziehe die Edelstahlspitze heraus. Ist sie sauber, ist Dein Kuchen fertig gebacken. Bleibt noch Teig am Kuchenheld hängen, benötigt Dein Gebäck noch etwas Backzeit.

Der Kuchenheld ist immer wieder verwendbar und bereichert Dein Backequipment.

Informationen zum Kuchenheld

  • Spitze aus Edelstahl - 11 cm lang
  • Auslöser aus Nylon - 7,5 cm lang
  • Mit Schutztülle
  • Spülmaschinenfest
  • 1 Jahr Garantie

Daten und Fakten zum Kuchenheld

Bestellnummer: #1797

Inkl. Schutzhülle

Gesamtlänge 25 cm

Preis € 5,00

Hast Du Interesse am Kuchenheld von Pampered Chef®?

Mit dem Kuchenheld von Pampered Chef® holst Du Dir einen tollen Backhelfer nach Hause

Diese Produkte könnten dich auch interessieren

Alle Angaben zu Preisen, Artikelnummern und Maßen sind ohne Gewähr, Änderungen jederzeit möglich