Weißer Eierschneider der Marke Pampered Chef - Ansicht von oben
Produkt

Eierschneider Plus von Pampered Chef®

Mehr als nur Eier schneiden

Dieses Produkt ist aktuell nicht im Pampered Chef® Sortiment.
Es kann leider nicht mehr bestellt werden.

Weitere Informationen zu Produkten findest Du hier:

Was ist der Eierschneider von Pampered Chef®?

Der Eierschneider Plus von Pampered Chef® ist ein Eierschneider, mit dem Du ganz einfach gekochte Eier in gleichmäßige Scheiben schneidest. Er eignet sich aber nicht nur zum Schneiden von gekochten Eiern. Durch seine hohe Stabilität und Robustheit schneidet er auch ganz leicht Dein Obst und Gemüse in Scheiben und Du hast immer dieselbe Scheibenstärke. Zur einfachen Reinigung nimmst Du den Gitterrahmen ab und säuberst ihn.

Informationen zum Eierschneider Plus

  • Größe 8,3 x 12,7 cm
  • Rostfreie Edelstahldrähte
  • Abnehmbarer Drahtrahmen
  • Spülmaschinenfest
  • 2 Jahre Garantie

 

Daten und Fakten zum Eierschneider Plus

Bestellnummer: #1182

Preis: € 16,90

Das könnte dich auch interessieren

Alle Angaben zu Preisen, Artikelnummern und Maßen sind ohne Gewähr, Änderungen jederzeit möglich