Rezept Blätterteig-Pudding-Stangen vom Zauberstein von Pampered Chef®
Rezept

Blätterteig-Pudding-Stangen vom Blech

Leckerer Snack zum selber machen

Schnell, einfach und genial

Du hast Besuch eingeladen und Dir fehlt noch ein ausgefallenes Naschwerk, welches schnell und unkompliziert zubereitet werden kann? Kein Problem. Dank fertigem Blätterteig aus dem Kühlregal steht diese geniale Leckerei im Handumdrehen auf dem Tisch und macht dabei auch noch eine verdammt gute Figur. Die in sich gedrehten Stangen sehen zum Anbeißen aus und verbergen unter ihrer knusprigen Hülle eine frische Pudding-Füllung, die Lust auf mehr macht. Doch nicht nur zu Kaffee oder Tee passen die Blätterteig-Pudding-Taschen perfekt - auch als originellen Nachtisch kannst Du sie Deinen Gästen servieren.

Dieses Rezept ist ideal für Neulinge in der Küche. Aber auch Profis können sich von seiner Einfachheit leicht überzeugen lassen. Perfekt für die Zubereitung im Backofen eignen sich der Zauberstein oder der große Ofenzauberer von Pampered Chef®. Auf ihnen werden die Blätterteig-Stangen besonders knusprig. Wenn Du auf Nummer sichergehen willst, das nichts anbackt, dann kannst Du zusätzlich etwas Backpapier unter die Stangen legen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept