Brötchen für Rezept Brötchen über Nacht aus der Mini-Kuchen-Form von Pampered Chef®
Rezept

Brötchen mit Übernacht-Gare von Pampered Chef®

Leichtes Rezept mit viel Geschmack

Leckere Brötchen ohne Aufwand

Wann hast du das letzte Mal richtig schön ausgeschlafen? Wann hast du das letzte Mal im Bett gefrühstückt?

Wenn ich am Wochenende erst aus dem Haus gehen muss, um Brötchen vom Bäcker zu kaufen, dann hat sich das Frühstück im Bett schon erledigt. Stell dir vor, du müsstest stattdessen nur kurz in die Küche gehen und deine Brötchen in den Backofen stellen. Nein, ich rede nicht von faden Aufbackbrötchen, sondern von fluffigen, knusprigen Brötchen wie du sie vom Bäcker kennst!

Du kannst die selbst gemachten Brötchen mit Sesam, Leinsamen, Mohn oder Sonnenblumenkernen ganz nach deinen Wünschen verfeinern. Mit dem Rezept kannst du deine Lieblingsbrötchen am Vortag vorbereiten und dich auf dein perfektes Frühstück am nächsten Morgen freuen! Die Teiglinge legst du einfach über Nacht in die Mini-Kuchen-Form. Am nächsten Morgen musst du sie nur noch in den Backofen stellen und den Tisch (oder das Bett) decken.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept